Ich find's beschissen, dass...

• Honda aus der F1 aussteigt…😤

Hoffentlich mit dem Gewinn der WM :thumbup:

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• … ein Unterboden in einem solch schrecklichen Zustand ist!🙈😱

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen,

wie oft die Seele berührt wird."
    Soichiro Honda * 17.11.1906 † 05.08.1991

• Oha! =O

Also ich finde es beschissen, daß Honda keine Revisionsklappe in die Radhausschalen eingebaut hat, um an die Standlicht- und Blinkerbirnen vorne zu kommen.

Bei mir hat war für einen beidseitigen simplen Birnentausch die Demontage der Vorderreifen und teilweise der Radhausschalen notwendig… X/

Jetzt warte ich auf die Lieferung von Clipsen da mir 4 Stück abgebrochen sind.

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Hmm, ich wollte meinen S gerade ausmotten und bin nicht weit gekommen. Bremse hinten rechts ist fest. :( Der erste „richtige“ Defekt nach 15 Jahren.

Mal sehen, ich werde mich kommende Woche dann mal fein in die Werkstatt schleppen lassen.

Alex

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• ...ich neue Reifen brauche und die Spur hinten einstellen lassen muss.. (ignoriert die Jagdtrophäen vom Nachbarn.. das Smartphone fand den Reifen wohl gerade etwas zu wenig spannend)

Dabei wollte ich doch nur paar Monate rumkurven bevor wir auf Reisen gehen...

links:

und rechts.. gleicher Reifen, gleiche Laufzeit, etc.

• geht locker noch 2 Sommer

2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

• 1 1/2 Flanken sind doch noch gut :twisted:

moonrock • schwarz • ez 02/09 (my2008) • tarox sport japan va/ha • bilstein b16 pss9 • oz alleggerita 17" customized matt bronze • bridgestone potenza sport evo • seibon carbon cooling plate • premium oem fussmatten • raid öl-temp/ öl-druck • liqui moly synthoil high tech 5w40 • supersprint 145x95mm esd • supersprint msd • alpine cda-117ri • helix compose ci7 (t20fm-sc · w165fm-s3 · fx-uni.2)

• hier konnte man über den Austausch dann mal nachdenken... :nod:

moonrock • schwarz • ez 02/09 (my2008) • tarox sport japan va/ha • bilstein b16 pss9 • oz alleggerita 17" customized matt bronze • bridgestone potenza sport evo • seibon carbon cooling plate • premium oem fussmatten • raid öl-temp/ öl-druck • liqui moly synthoil high tech 5w40 • supersprint 145x95mm esd • supersprint msd • alpine cda-117ri • helix compose ci7 (t20fm-sc · w165fm-s3 · fx-uni.2)

• Angesichts der extrem asymmetrischen Abnutzung... kann es sein, dass es noch ein seriöseres Problem gibt?

(Klar ist, dass ich zu viel geradeaus gefahren bin, da die Reifen innen mehr abgenutzt sind.. das ist schon mal ne Schande!)

Liegt das nur an der Geometrie, dass der rechte voll durch ist, oder muss ich mich auf sonstwas gefasst machen?

• Jop, denke auch dass da die Vorspur ausser Toleranz ist.

Alle Anlenkpunkte auch mal auf Spiel pruefen.

Vielleicht auch Gummis kaputt.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)