So, die Saison ist vorbei, das Jahr wird es auch bald sein. Wollt ihr wieder einen S2k-Kalender für das kommende Jahr?
Ok, dann wollen wir mal loslegen
Bestellerliste
Name (Stück)
—————————————
- Tomcar (1)
- cS2000 (1)
- SQ33 (1)
- highfidelity (1)
- Felix4389 (1)
- Dome (2)
- Amir (2)
- R4bbit87 (2)
- OKATAKA (1)
- 9000-rpm (1)
- Freestyler (1)
- berzcheft (1)
- Steff 2000 (1)
- Holgi4478 (1)
- SaBoO (1)
- AP1FK8 (2)
- power-gamer (1)
- Kevin O. (1)
- fior (1)
- Ralle AP1 (1)
- hikaito (1)
- Jamaikaner (1)
- Hugo5 (1)
- NotLuca (1)
- Danielb (1)
- Capelari (1)
- Caol (1)
- HondaS200015 (1)
—————————————
Gesamt: 32
Infos zum Kalender
Der S2k-Kalender soll vor allem anderen eines tun: Euch Spaß machen, jeden Tag einen schönen S präsentieren und euch damit (hoffentlich) jeden Tag im Jahr ein kleines Lächeln in's Gesicht zaubern.
So nebenbei unterstützen wir damit aber auch das Forum hier: Jeder Euro, der über die Selbstkosten (also die Kosten für Druck, Verpackung und Versand) hinaus reinkommt, geht in voller Höhe an Nick zur Unterstützung des Forumsbetriebs.
Was kostet der Kalender?
Hier die einzelnen Preise und der Gesamtpreis für Bestellungen aus Deutschland:
Pro Kalender: 15,- Euro
+ Verpackungskarton: 2,50 Euro (max. 3 Kalender pro Verpackungskarton)
+ Postversand: 6,99 Euro
——————————————
= Gesamtkosten: 24,49 Euro
Ins Ausland ist der Versand allerdings teurer. Dieses Jahr hat DHL die Preise leider kräftig angehoben …
Versandkosten Ausland:
- Schweiz = 26,90 Euro
- Österreich und Luxemburg = 15,99 Euro
Wie gehabt hat jeder, dessen S es in den Kalender schafft, einen Kalender frei. Nur Porto und Verpackung müssen dann noch bezahlt werden. (Ihr dürft dann natürlich trotzdem jederzeit freiwillig den Kalender bezahlen, um das Forum zu unterstützen!)
Und auch dieses Jahr der Hinweis, dass ihr natürlich jederzeit freiwillig den Preis aufrunden oder sogar noch etwas dazu drauflegen lönnt, wenn ihr möchtet. In 2021 haben das auch wieder fast ALLE gemacht! Im Namen des Forums sage ich dafür nochmal herzlichsten Dank – ihr seid die Besten!!!
Her mit den Bildern!
Wie üblich natürlich auch wieder der gewohnte Aufruf: Schickt mir Bilder von euren S!! Wenn ich keine Bilder hab, kann ich keinen Kalender machen. Also auch wenn ihr keinen Kalender wollt: Tut den anderen etwas Gutes und schickt mir Bilder!
Bilder bitte an:
Alternativ oder bei Datenmenge über 12 MB könnt ihr diesen Dropbox-Ordner nutzen (bitte die Bilder gezippt und die Zip-Datei dann mit euerem Forumsnamen versehen):
https://www.dropbox.com/scl/fo…1t7tykd82v5u5odohmmulzre5