Zum Vergleichen reicht es. Ich will die DOT nicht lesen auf dem Reifen …
Wenn du iOS benutzt, gibt es links unten 3 Punkte (…) - dann einfach die Größe auswählen.
Zum Vergleichen reicht es. Ich will die DOT nicht lesen auf dem Reifen …
Wenn du iOS benutzt, gibt es links unten 3 Punkte (…) - dann einfach die Größe auswählen.
ich meine die Forensoftware rechnet inzwischen auch automatisch die Bilder runter. Wenn ich z.B. ein 15MB Foto hochlade steht in der Vorschau was mit 180kb
Ahja das Forum komprimiert automatisch. Bitteschön.
Die sehen genauso aus wie die Potenza Sport „ohne Evo“.
Auch wenn man über die Optik der Felgenschutzleiste streiten kann: Bei mir hat sie eine Felge vor schwereren Beschädigungen geschützt und ihren Dienst erfüllt (Bordsteinkontakt).
...bis es regnet...dann wendet sich das Blatt ![]()
...bis es regnet...dann wendet sich das Blatt
Wär schön. Meine BPS sehen dann aber immer noch aus wie happy Baby Spongebob. Leb ich aber damit.![]()
Vielleicht sollte ich quch sehr sportliche Regenfahrten für mich entdecken.
Ist ja eigentlich eine grosse Stärke des BPS. Mein S sah bisher aber extrem selten mal Regen.
Wenn man drin sitzt, sieht man es ja nicht...
Ich habe heute mal die neuen Schuhe gewaschen und ein paar Einkäufe erledigt sodass ich Gelegenheit hatte aus allen Blickwinkeln die BPS zu begutachten.
Sieht eigtl. Voll okay aus. Kommt auf den Bildern schlimmer rüber als es ist. Vl war der PS4 einen Hauch hübscher aber im Alltag kaum zu bemerken.
Dafür klebt der BPS teilweise echt gut. Für einen kurzen Drift bei meiner Standard 180 Grad Wendekurve musste ich mich richtig gut anstrengen. Das macht ja fast schon weniger Spaß als zuvor ![]()
Sieht eigtl. Voll okay aus. Kommt auf den Bildern schlimmer rüber als es ist.
Es kommt in der Realität leider ganz genau so rüber wie auf den Bildern...WENN man ein Auto mit Yokos daneben stellt....was man tunlichst lassen sollte kann ich dir aus Erfahrung sagen.![]()
Ohne Vergleich sieht es aber ok aus...sehe ich auch so. Man gewöhnt sich dran, und begutachtet selten seine Reifen.
Funktionieren tun sie sowieso hervorragend.
Es kommt in der Realität leider ganz genau so rüber wie auf den Bildern...WENN man ein Auto mit Yokos daneben stellt....was man tunlichst lassen sollte kann ich dir aus Erfahrung sagen.
Ohne Vergleich sieht es aber ok aus...sehe ich auch so. Man gewöhnt sich dran, und begutachtet selten seine Reifen.
Funktionieren tun sie sowieso hervorragend.
Ja klar die Yokohama, vor allem die AD08R, sind ein andere Kaliber.
Mir war hier eher der Vergleich PS4 (oder PS5) vs BPS wichtig.
Wow, jetzt ist es aber echt krass Richtung Flankenoptik abgedriftet ![]()
Also ich bin nun 900 km mit dem PS5 gefahren und finde ihn mindestens so gut wie den PS4. Alles weitere wäre jetzt schwer zu sagen und Laberei. Man bekommt ihn auf der Landstraße nicht ans Limit und er fährt sich komfortabel und sportlich zugleich.
Für mich gäbe es darüber nur den alten AD08R. Ich werde den Unterschied damals beim Wechsel auf PS4 nie vergessen. War wie von Sommer auf Winterreifen, aber irgendwann kennt man es nicht mehr anders und kommt zurecht.
Die Optik des AD08R wird nie mehr erreicht vermutlich.
Bild der Flanke folgt gleich
Grüße