• Nur ca. 60€ mehr bei HUK bei mir.

Mulli Du kannst online den Beitrag von der Hauptseite neu berechnen lassen, "Versicherung wechseln", am Schluss fragt es nach der Vorversicherung, dort HuK und die aktuelle Versicherungsnummer eingeben, neu abschließen.

So blieb mein Beitrag in etwa gleich.

Ich könnt dich knutschen! Jetzt bezahl ich weniger als die Hälfte und nochmal 200€ weniger als letztes Jahr! Vielen vielen Dank!

• Kurze Info für alle HUK24 Kunden:

Bei Kontrolle meines Kontoauszug, habe ich gesehen, dass die HUK24 den Beitrag für meinen Daily abgebucht hat und wieder zurücküberwiesen (aber mit dem Hinweis: „auf Kundenwunsch“, dachte an Rücklastschrift).

Hatte null Bock auf Rennerei und meine Bank sagte mir, dass es seitens der HUK24 alles initiiert wurde. Die buchen nochmal selber ab…

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Genau das mit dem Ab- und wieder Zurückbuchen hatte ich an unseren beiden Dailys auch.

Ich hab vermutet, dass der Betrag erst im Januar fällig ist, die HUK zu früh abgebucht hat und deshalb alles nochmal zurück.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Heute kam eine Info mit der neuen Rechnung.

Hab mal eine neue Berechnung simuliert. Leider doppelt so teuer.

Derzeit 273€

Top. Die Saison kann losgehen :)

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Bei mir gab es bei der HUK24 einen Bump-up von 300€ auf 372€ :thumbdown:

MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

• Bei der WGV ging es für den S auch wieder um 11% nach oben. Wenn wir das künftig jedes Jahr machen kommt auch ein Betrag zusammen. Muss man gegen den Wertzuwachs rechnen :nod:

Und immerhin wurde der ZR-V 5% günstiger - in Summe quasi ausgeglichen. Einfach immer schönrechnen :roll:

moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9

oz 17" alleggerita customized matt bronze · bridgestone potenza sport

seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · helix compose ci7 (t20fm-sc · w165fm-s3 · fx-uni.2)

• Bei mir von 120€ auf 140€ hochgegangen. Für Vollkasko mit Saisonvon 4-10 finde ich das nicht schlecht

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Krass, dass das bei euch so günstig ist.

Ich zahle 04-11 um die 400€ VK mit 150€ SB.

Bin bei SF 20 mit 26 %

Ihr seid mit euren SF-Klassen vermutlich noch weiter unten und dann kann es ja nur noch Regionalklasse und Versicherung selbst sein.

Das ist schon heftig.

Gerne könnt ihr mal eure SF und Regionalklasse posten, falls ihr das möchtet.

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne |5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Bei mir ist es etwas anders.

Ich hatte bei HUK24 eine sehr hohe SF17+, hab die umgezogen für die Honda N Box zur württembergischen und dort ist das Auto sehr günstig ganzjährig versichert.

Bei der HUK24 bin ich mit dem S bei SF8 und VK500/TK0€ SB

Finde den Kurs sehr gut.

Wenn ich die alte SF wieder rüberhole, dann wird es nochmal billiger. Aber bleibt erstmal so. Daily läuft auch bei der HUK24 aber da sind wir deutlich gestiegen - weil ID.3

Soichiro Honda

• Gerne könnt ihr mal eure SF und Regionalklasse posten, falls ihr das möchtet.

HUK24 - 2025 Vollkasko 116,- (05-10) - entpräche bei 12 Monaten also 232,-.

3000km/ Jahr, Einzelgarage,

SB: 500,- VK/0,- TK

Haftpfilcht: SF17, RK 8

VK : SF 17, RK 7

Den höheren Rabatt hab ich irgendwann auch für den BMW gebraucht, daher hat der S nur 17, ...😅

• Ich habe auch mehrere Fahrzeuge und muss andauernd in Kreis bewegen.

Eure Versicherung erscheint mir dennoch bei ähnlichen Randbedingungen ein Stück günstiger

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne |5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Wo kann man nochmal den Beitrag neu berechnen lassen.

Unter "Jetzt Vorversicherer kündigen" lässt sich keine HUK auswählen.

Bin unterwegs und die Seite geht mir auf den Sack.

• SF: 14
    • TK: von 151,56 auf 165,61 EUR gestiegen
    • SB: 150 EUR
    • Km/Jahr: 10k
    • Saison: 03-11

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Die Funktion des neuen Berechnens finde ich nicht mehr.

Ich meine dass es für den Start April, im. März verfügbar war.

Aber dann müsste es bei dir auch vorhanden sein 🤷‍♂️

Man müsste die mal fragen

Soichiro Honda