Als ich das Auto kaufte, dachte ich, wenn es 100.000 km schafft, ist es o.k. Nach nur 22 Jahen und 44 Tagen feiere ich die vollendeten 200.000 km. Das Klassenziel wurde damit deutlich übertroffen.
Bald brauchen wir hier einen "Long Mileage Club"
Als ich das Auto kaufte, dachte ich, wenn es 100.000 km schafft, ist es o.k. Nach nur 22 Jahen und 44 Tagen feiere ich die vollendeten 200.000 km. Das Klassenziel wurde damit deutlich übertroffen.
Bald brauchen wir hier einen "Long Mileage Club"
Die Tage mal mit dem Kollegen getroffen der den Autobild S2000 gekauft hat.
Meiner ist der unscheinbare im Hintergrund 🤣
Heute bei perfektem Wetter und ohne, ohne irgendein Verkehr über Grimsel und Nufenen, über Gotthard nach Hause. Grimsel und Nufenen waren heute noch gesperrt wegen Schneefall, trotzdem war ich in der Region unterwegs, und siehe da, freigegeben, lasse ich mir nicht entgehen, ein Traum ohne Blechlawine dort zu fahren 😊
Träumchen wenn man in der Region wohnt und mal eben spontan dort rumdüsen kann. 👍
Das stimmt. Persönlich habe ich vor, ggf ab nächstem Jahr, ein bis 2x über ein verlängertes WE da rumzufahren. Mal sehen.
Hallo
Hier ein Kleines Bild von der Klassikstadt Frankfurt.
Letzten Sonntag fand Wieder das Treffen "BIG IN JAPAN" statt.
Was Von HONDA Frankfurt/ Deutschland Veranstaltet wird
Hallo
Hier ein Kleines Bild von der Klassikstadt Frankfurt.
Letzten Sonntag fand Wieder das Treffen "BIG IN JAPAN" statt.
Was Von HONDA Frankfurt/ Deutschland Veranstaltet wird
Wäre ich aktuell nicht im Urlaub, dann wäre ich auch hin. Bestimmt cooles event oder?
nächstes Jahr vielleicht
Wäre ich aktuell nicht im Urlaub, dann wäre ich auch hin. Bestimmt cooles event oder?
nächstes Jahr vielleicht
Ja doch es lohnt sich.
Probefahrten machen, was essen und trinken, mit Leuten ins Gespräch Kommen. Über Autos und Motoren usw.
dann nach Hause.
Ist ein guter Sonntag =)
OEM Side strakes?
Wow, wie kriegt man das so zum glänzen???
Wow, wie kriegt man das so zum glänzen???
Ich trockne das Auto nach der Wäsche im nassen Zustand mit SONAX XTREME Ceramic Spray Versiegelung ab. Danach ist der Lack glatt und das schwarz hat ne besondere Tiefe, was zu dem schönen Glanz führt. Hält dann 2-3 Tage, danach liegt dann wieder Staub auf dem Auto
OEM Side strakes?
Spoiler