Wo hast du die Info gefunden? Ich hatte auch gesucht, bin aber nicht fündig geworden?
Dann hoffen wir mal ganz doll, dass es hier nicht zu einem "Mischungs-Desaster" wie damals beim Yoko AD08R vs AD08RS kommt.
Wo hast du die Info gefunden? Ich hatte auch gesucht, bin aber nicht fündig geworden?
Dann hoffen wir mal ganz doll, dass es hier nicht zu einem "Mischungs-Desaster" wie damals beim Yoko AD08R vs AD08RS kommt.
RSU - ohne Gewähr ![]()
Beide Dimensionen sind fast tupfengleich. Daher warten wir mal ab was BS selbst schreibt. Aber danke, gute Indikation erstmal
Ja, bin gespannt. Vielleicht gibt's noch einen Test oder sonstigen Review bis März.
Nach der kommenden Saison müssen meine 'normalen' BPS definitiv runter.
Da ich mit denen bislang zufrieden bin, würde ich dann die BPS Evo als nächstes holen, sollten die sich als nicht signifikant schlechter herausstellen.
Fährt hier eigentlich jemand die aktuellen Goodyear Eagle F1 assym. 6 und kann berichten wie die so sind?
Hui das kommt sehr passend.
Danke, mit den Bridgestone Potenza Sport bin ich schon sehr zufrieden, aber das hört sich ordentlich nach Evolution an.
Danke, mit den Bridgestone Potenza Sport bin ich schon sehr zufrieden, aber das hört sich ordentlich nach Evolution an.
Jeep, bei mir genauso. Da zum Saisonstart bei meinem S eh alle vier Schlappen neu drauf müssen, werd ich auch den Evo im Blick behalten.