S2000 Owners Club Forum

1. Honda S2000 Owners-Club

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Leidiges Thema: Inspektion/Wartung & passende Werkstatt im Kölner Raum

0

Bilstein B16/PSS9 Gewindefahrwerk // OEM Differential

0

Honda S 2000 Motor Revediert

18

Serkan B.

Angepinnt Die Erben unserer S2000 - der Nachwuchs-Thread

17

Maddy

Angepinnt Spiel: Autos raten

1.310

berzcheft

Letzte Aktivitäten

  • Miller -

    Hat das Thema Leidiges Thema: Inspektion/Wartung & passende Werkstatt im Kölner Raum gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, bei mir steht demnächst eine Wartung an leider finde ich es sehr schwierig noch eine solide Werkstatt zu finden die den S auch vernünftig warten kann. Jetzt die Frage an Euch... Wer kennt eine sehr gute Werkstatt im Umkreis von 50km…
  • Snmalone -

    Hat das Thema Bilstein B16/PSS9 Gewindefahrwerk // OEM Differential gestartet.

    Thema
    Verkaufe - Ein Bilstein B16 / PSS9 Gewindefahrwerk ca. von 2012/2013. Laufleistung kann ich nicht genau sagen vom Vorbesitzer her, aber auf jeden Fall gut in Schuss - 1050€ - OEM Differential mit ca. 70t KM Laufleistung, Funktion einwandfrei - 550€
  • Alexander G -

    Mag den Beitrag von Serkan B. im Thema Honda S 2000 Motor Revediert.

    Like (Beitrag)
    Bei neueren Autos kann man das nachschauen wenn man gute Kontakte hat. Ich habe mir damals die Werkstatthistorie von nem M3 und meiner späteren C Klasse ausdrucken lassen. Voraussetzung ist halt aber, daß der Wagen immer nur beim Vertragshändler zum…
  • Serkan B. -

    Hat eine Antwort im Thema Honda S 2000 Motor Revediert verfasst.

    Beitrag
    Bei neueren Autos kann man das nachschauen wenn man gute Kontakte hat. Ich habe mir damals die Werkstatthistorie von nem M3 und meiner späteren C Klasse ausdrucken lassen. Voraussetzung ist halt aber, daß der Wagen immer nur beim Vertragshändler zum…
  • PowerOfDreams -

    Hat eine Antwort im Thema Honda S 2000 Motor Revediert verfasst.

    Beitrag
    Nein, Online kannst du das nicht prüfen und auch mit den Papieren nicht zweifelsfrei. Und dein Deutsch ist gut :).
  • Jappiemid -

    Hat eine Antwort im Thema Honda S 2000 Motor Revediert verfasst.

    Beitrag
    Danke für die Kommentare. Ich bin selbst 4 Jahre lang ein S2000 gefahren, habe also Erfahrung mit dem Auto. Es wird ein Risiko bleiben, aber es so weit wie möglich einschränken wollen! Ich würde gerne wissen, wie viele Besitzer das Auto hatte und…
  • Serkan B. -

    Hat eine Antwort im Thema Honda S 2000 Motor Revediert verfasst.

    Beitrag
    Falls er eine neue Zulassung bekommen hat, zb in einem anderen Bundesland, hat er einen neuen Fahrzeugbrief wo nur die Anzahl der Vorbesitzer drinne stehen die nicht per Namen dokumentiert sind. Auch wenn du das Auto wieder im gleichem Ort zulässt,…
  • Maddy -

    Hat eine Antwort im Thema Die Erben unserer S2000 - der Nachwuchs-Thread verfasst.

    Beitrag
    Huch, ich hatte das hier gar nicht gemeldet? Gibt´s doch nicht... :sleeping: Am 26.04.2016 ist unsere Tochter Sofie auf die Welt gekommen. Sie wird also bald 2, der Kindersitz im S ist bereits montiert und wir freuen uns auf die Gelegenheit zum ersten…
  • nick -

    Hat eine Antwort im Thema Honda S 2000 Motor Revediert verfasst.

    Beitrag
    Wenn er so revidiert, wie er sein Auto pflegt, wäre das ein weiteres Argument, das Fahrzeug nicht zu nehmen. Wäre mir zuviel Baustelle und dann im Endeffekt doch zu teuer. Viel Erfolg bei der Suche, Nick Nachtrag: Hallo Jappiemid: Wir duzen uns hier…
  • Jappiemid -

    Hat eine Antwort im Thema Honda S 2000 Motor Revediert verfasst.

    Beitrag
    Der Besitzer hat den Motor selbst revediert. Ich werde am Sonntag zuschauen. Wenn Sie irgendwelche Tipps haben, würde ich es gerne hören.